Sportarten bei Turnonio

Hier findest du eine Übersicht der aktuellen Sportarten, für die du Turniere mit Turnonio durchführen kannst. Wir sind stetig dabei unser Sportarten Angebot auszuweiten. Vielleicht lässt sich deine Sportart auch mit einer der vorhandenen Sportarten gut umsetzen. Probiers doch einfach!

Tischtennis

Mit über 500.000 Spieler*innen in knapp 10.000 Vereinen gehört Tischtennis zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland.

Badminton

Badminton ist die schnellste Ballsportart der Welt. Mit 493 km/h wurde 2013 der Weltrekord aufgestellt. Weltweit gibt es über 14 Millionen Sportler*innen die aktiv Badminton spielen.

Beer Pong

Das Trinkspiel Beer Pong, welches bereits in den 50er Jahren in den Vereinigten Staaten seinen Ursprung findet, ist mittlerweile insbesondere bei Studenten in Europa angekommen.

Squash

Der Deutsche Squash Verband zählt aktuell mehr als 10.000 Mitglieder. Mit extra Schlägern und Bällen wird Squash auf einem eigenen Squashcourt gespielt und sorgt für actionreiche Partien.

Kubb / Wikinger Schach

Kubb ist eine seit einigen Jahren immer populärer gewordene Sportart, die sich insbesondere im heimischen Garten gut spielen lässt. Seit 1995 finden in Schweden die jährlichen Kubb-Weltmeisterschaften statt.

E-Sports (Fussball)

In der Deutschen Fussball Bundesliga stellen immer mehr Teams ein eSport-Team auf. Auch auf dem heimischen Sofa sind die Fussballsimulationsspiele nicht mehr wegzudenken und sorgen für nervenaufreibende Partien.

Sportart nicht dabei?

Für welche Sportart möchtest du gerne ein Turnier mit Turnonio ausrichten?
Sportart
Dürfen wir dich kontaktieren, wenn wir Fragen zu deiner Sportart haben oder die Sportart bei uns verfügbar ist?
Deine Email (optional)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin damit einverstanden, dass ich nur im Rahmen der von dir beschriebenen Sportart kontaktiert werde.
Gesendet. Danke für dein Feedback!
Bilder von Freepik, master1305, gpointstudio & Image DCStudio